WoW: Astrale Seelenhändler-Items können jetzt transmogrifiziert werden

WoW: Astrale Seelenhändler-Items können jetzt transmogrifiziert werden (1)

Manche Transmog-Items sind in WoW: Dragonflight nicht mehr erhältlich, andere sind super selten, weil sie nur über das mittlerweile eingestellte Warcraft-Kartenspiel zu bekommen waren. Eines dieser TCG-Sets kann dank der neuen Transmog-Regeln erstmals transmogrifiziert werden.

Über das Haustier Leuchtsignal des Seelenhändlers können Spieler in WoW: Dragonflight besondere Transmog-Gegenstände sammeln, mit denen sie ihren Charakter wie einen Astralen Seelenhändler aussehen lassen. Das Pet sammelt beim Besiegen von Gegnern Astraler Kredit, was gegen die einzelnen Transmog-Items eingetauscht werden kann, die aussehen wie Verbände.

Dieses besondere Haustier gibt es jedoch nur über das Warcraft-Trading-Card-Spiel oder mit Glück für viel Gold über das Auktionshaus. Damit dürfte es zu einem der seltensten Transmog-Sets im Spiel gehören.

Seelenhändler-Items jetzt transmogbar

Mit der Möglichkeit graue und weiße Gegenstände transmoggen zu können, werden für immer mehr Items die Transmog-Regeln aufgelockert. Das Feature wurde mit Patch 10.0.5 von WoW: Dragonflight eingeführt und eröffnet Transmog-Fans eine neue Welt.

Von der Änderung für das Seelenhänder-Set werden nicht viele Spieler profitieren. Es ist jedoch nicht ausgeschlossen, dass besondere Gegenstände wie das einzigartige Transmog-Set irgendwann als Twitch-Drop oder über den Handelsposten zur Verfügung stehen werden. Denn die Entwickler machen selbst vor seltenen Warcraft-TCG-Karten keinen Halt, wie man am Beispiel des Teufelsdrachens sehen konnte.

Quelle: Buffed